Herbstaktion "Lasst die Kita leuchten"

Mittlerweile hat der Herbst bei uns Einzug gehalten und die Tage werden kürzer.

Eine lange Zeit haben uns viele, schöne Blumen in buntbemalten Töpfen vor unserer Kita begleitet.

Dies hat uns in dieser schwierigen Zeit viel Freude bereitet!

 

Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken!!!

 

Die Blumentöpfe sammeln wir nun ein, um im nächsten Jahr wieder unseren Eingangsbereich so schön zu gestalten.

 

Die Mauer soll aber nicht lange so leer bleiben.

Dazu gibt es schon eine neue Idee!

 

                                  " Lasst die Kita leuchten"

 

Aufgrund der steigenden Corona - Infektionen soll uns dieses Leuchten Hoffnung und Zuversicht schenken und uns alle gesund durch diese schwierige Zeit bringen.

 

Dazu möchten wir " Oma Irmgards " Weckgläser bereitstellen und freuen uns, wenn viele buntgestaltete Gläser auf unserer Mauer erstrahlen.

Diese stehen im Eingangsbereich zum mitnehmen bereit.

 

Wir freuen uns auf das bunte Leuchten vor unserer Kita !

 

 

Lasst die Kita erleuchten

 

 

Lasst die Kita leuchten