Fasching in der Kita

Am Rosenmontag fand unsere Faschingsparty unter dem Motto "Im Wald, da ist was los" statt.

Wir starteten den Morgen mit einem großen Morgenkreis mit Liedern, Spielen und jeder Menge Spaß.

Danach stärkten wir uns beim Frühstück und gingen im Anschluß mit einer Polonaise durch unser Bauamt im Obergeschoß.

Mit viel Getöse und lautem Helau drehten wir dort eine Runde und trafen uns dann wieder in unserem Turnraum.

Jetzt ging die Party richtig los ... wir tanzten und sangen verschiedene Faschingshits und naschten leckere Snacks.

Hungrig und durstig ging es gegen 12.30 Uhr in die Gruppen. Dort wartete schon ein leckeres Mittagessen, dass Marion für uns zubereitet hatte ... hierfür nochmals vielen lieben Dank  :-).

In gemütlicher Runde, ließen wir uns die Spaghetti Bolognese mit Salat und einem Eis zum Nachtisch schmecken.

Nachdem alle fertig waren, ließen wir den tollen Tag mit einem gemeinsamen Spiel im Turnraum ausklingen, bevor alle Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden.

 

Das war ein toller Tag und wir freuen uns schon auf's nächste Jahr ... HELAU!!!

 

 

Fasching 1/2023

 

Fasching 2/2023

 

Fasching 3/2023